adnomaly technologies wird PIA Advertising Tech-Partner

adnomaly technologies wird PIA Advertising Tech-Partner

Bereits kurz nach unserer Gründung entdeckte die damalige Performance Advertising (heute PIA Advertising) das Potential unserer Softwarelösung. Mit dem anfangs geschenkten Vertrauen entstand eine erfolgreiche Zusammenarbeit, die bereits viel Mehrwert liefern konnte. Auf Basis dieser erfolgreichen Partnerschaft, freuen wir uns sehr darüber nun offizieller Tech-Partner der PIA Advertising geworden zu sein.

Tobias Henning, Managing Director PIA Advertising und verantwortlich für den Bereich Paid Social bei der PIA Media dazu: ”Uns war von Anfang an klar, dass adnomaly technologies ein relevantes Problem löst. Das dabei noch auf eine Art und Weise, ohne zusätzliche Arbeit für die Teams zu erzeugen. Wir freuen uns darauf, durch die Ad-Tech Partnerschaft nun noch enger zusammenzuarbeiten und von der modernen Technologie zu profitieren.“

Teilen:
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on email
Share on whatsapp

News Kategorien

Kategorien

Wollen Sie Ihr Mediabudget schützen?

Dann zögern Sie nicht mit uns Kontakt aufzunehmen. Egal ob Mediaagentur, Digitalagentur, E-Shop oder Freelancer – wir schützen Ihr Mediabudget.