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    BLACK FRIDAY Stress: Über 250K Media Budget gerettet

    Auch dieses Jahr war die Zeit rund um Black Friday und dem 25. November wieder extrem wichtig für die digitale Werbebranche. Viele Kampagnen und kurze Timings führen zu viel Stress für Media-Agenturen und Unternehmen.

    Solche stressigen Phasen sind der perfekte Nährboden für manuelle Fehler im Kampagnenmanagement. Auch technische Fehler, wie zum Beispiel nicht erreichbare Webseiten, führen in dieser Zeit zu besonders schmerzhaften Folgen.

    Somit spiegelt der Black Friday die ideale Bewährungsprobe für unsere Anomalie-Erkennung wieder. Wir haben lange an unseren Algorithmen zum Campaign Monitoring gefeilt und das Ergebnis lässt sich sehen:

    Wir sind stolz, denn unsere Anomalie-Algorithmen konnten dieses Jahr über 250.000 € Werbebudget unserer Kunden retten.

    Ganz nach dem Motto „Kleiner Fehler, großer Schaden“ haben wir gezielt falsch konfigurierte Kampagnen automatisch identifiziert, sofort pausiert und den Kunden per benachrichtigt.

    Anomalie-Warnung
    Anomalie-Warnung

    Beispiele der Benachrichtigungen,
    welche die Teams unserer Kunden über die Fehler informierte.

    Unser Fazit: In einem preissensiblen Umfeld wie dem Media Buying profitieren operative Teams stark von dem Schutz der Anomalie- und Fehlererkennung.

    Schützen Sie Ihre Budgets und entlasten Ihre Teams.
    Informieren Sie sich zu unserer Anomalie-Erkennung.

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