Kundenvertrauen und -zufriedenheit durch automatische Sicherheitswarnungen verbessern
- 25. März 2022

Software
Automatisierte Budget- und Performance-Warnungen

Seit Januar 2022 haben wir die Software-Lösung adnomaly technologies implementiert, um Anomalien in unseren Paid Ad Accounts zu erkennen. Dies verhindert nicht nur teure Ausgaben, sondern sorgt auch für die effizienteste Nutzung des Medienbudgets des Kunden. Darüber hinaus spart es dem Team wertvolle Zeit.
Media
Bessere Ergebnisse

Bereits in den ersten Wochen zahlte sich der Einsatz unserer Software aus, da adnomaly zwei größere Vorfälle entdecken konnte. Ein Hinweis betraf eine Kampagne, die mit einem täglichen statt einem zeitlichen Budget eingerichtet wurde. Der andere Warnhinweis erkannte und unterbrach Anzeigen, die auf eine 404-Seite verlinkten. Durch diese Warnungen konnten mehrere Tausend Euro eingespart und die Zufriedenheit unseres Kunden durch die Aufrechterhaltung der maximalen Kampagnenleistung sichergestellt werden.
Die fehlerhaften Landing Pages (404-Fehler) wurden an einem Freitagabend entdeckt und automatisch pausiert, um die Verschwendung von Medienbudget zu vermeiden. Da es sich um eine Performance-Kampagne (CPO) handelte, sicherte die Erkennung auch den ROI der Kampagne.

Client
Kundenzufriedenheit
Außerdem können wir auf diese Weise proaktiv mit dem Kunden in Kontakt treten und ihn über seine Website-Probleme informieren, was die Kundenzufriedenheit enorm steigert.
Unsere Ergebnisse
0
k€+
eingespartes Medienbudget
0
%
Erkennungsrate
22
ROI
Steigerung
Teilen:
Kunde

Use Case
Anomaly detection in paid social ad accounts
Ergebnisse
20k€+
Saved media budget
100%
Detection Rate
ROI
Uplift
Wollen Sie Ihr Mediabudget schützen?
Dann zögern Sie nicht mit uns Kontakt aufzunehmen. Egal ob Mediaagentur, Digitalagentur, E-Shop oder Freelancer – wir schützen Ihr Mediabudget.