17. Juli 2022 Durch Real-time Observation auch in unvorhersehbaren Situationen das Mediabudget schützen Bereits kurz nach unserer Gründung entdeckte die damalige Performance Advertising (heute PIA Advertising) das Potential unserer Softwarelösung. Customer Success Story
25. März 2022 Kundenvertrauen und -zufriedenheit durch automatische Sicherheitswarnungen verbessern Ab Januar 2022 haben wir die Adnomaly-Software implementiert … Customer Success Story
15. Februar 2022 Making security more beautiful with flaconi Wir freuen uns, flaconi als einen der neusten Partner von adnomaly begrüßen … Update
01. Februar 2022 Joining forces with IPG Mediabrands Wir freuen uns, zukünftig mit unserer Software auch die Mediaagenturen … Update
30. Januar 2022 adnomaly technologies wird PIA Advertising Tech-Partner Bereits kurz nach unserer Gründung entdeckte die damalige Performance … Update
12. Dezember 2021 GroupM Germany x adnomaly technologies Zum Jahresende verzeichnen wir einen weiteren großen Kundengewinn. Update
30. Juni 2021 Performance Advertising vertraut auf adnomaly technologies Wir freuen uns darüber, bereits so kurz nach unserer Gründung mit der … Update