
Launch der adnomaly Software für die TikTok DSP!
Unsere bewährte Anomalie-Erkennung ist nun auch für die TikTok DSP verfügbar! Somit können nun auch hier Kampagnen auf Anomalien überprüft werden um sicherzustellen, dass kein
"Durch den Einsatz der adnomaly Software in unseren Ad Accounts stellen wir sicher, dass Anomalien, wie fehlerhafte Budgeteinstellungen oder nicht erreichbare Website-URLs in Echtzeit entdeckt werden. Durch diesen vollautomatisierten Schutz wird die Performance der Kampagnen immer auf einem maximal hohen Level gehalten."
Managing Director, PIA Advertising
"Für unsere Kunden erzielen wir die besten Ergebnisse, indem wir unsere Leistungen in Echtzeit optimieren und analysieren. Die Softwarelösung der adnomaly technologies passt perfekt zu dieser Aussage. Zudem stärkt sie die Teams und damit auch unsere Ressourcen, was den Einsatz umso wertvoller macht. Wir freuen uns auf die kommende Kooperation."
Managing Director DACH, Reprise Digital
„Wir freuen uns, die Qualitätssicherung zu steigern und neben dem großen Vorteil für die Kunden auch unseren Mitarbeitern eine Sicherheitskontrolle aufzuzeigen, die ihre Arbeit vor potenziellen Fehlern schützt.“
Managing Partner Paid Social, GroupM
Detection Rate
Mit einer Detection Rate von >99,9% hat sich unsere Software als zuverlässiger Schutz auf dem Markt bewährt.
under observation
Wir schützen große & kleine Budgets – in Summe bereits ein Mediabudgetvolumen von mehr als 21 Millionen Euro.
Security
Unsere Software arbeitet rund um die Uhr für Sie – damit Sie auch außerhalb der Arbeitszeiten geschützt sind.
Unsere bewährte Anomalie-Erkennung ist nun auch für die TikTok DSP verfügbar! Somit können nun auch hier Kampagnen auf Anomalien überprüft werden um sicherzustellen, dass kein
Auch dieses Jahr war die Zeit rund um Black Friday und dem 25. November wieder extrem wichtig für die digitale Werbebranche. Viele Kampagnen und kurze
Wir freuen uns, zukünftig mit unserer Software auch die Mediaplus Group als Advertising Tech Partner beim Schutz des eingesetzten Mediabudgets unterstützen zu können. Die Mediaplus
Bereits kurz nach unserer Gründung entdeckte die damalige Performance Advertising (heute PIA Advertising) das Potential unserer Softwarelösung.